free website maker

Preise / Voraussetzungen

TATTOO GRUNDPREIS
Um den hohen Standard der Farben und Materialien , Studio reinigen und Arbeitsplatz vorbereiten zu gewährleisten , beträgt der Grundpreis eines Tattoos Fr. 150.- Der gesamte Preis wird nach Grösse , Feinheit und Aufwand errechnet. Bei grösseren Tattoos die in 2-3 Sitzungen tätowiert werden , es ist besser für die Haut, es kann es geben , dass Sie die Farbe nach ein par Stunden tätowieren nicht mehr recht annimmt. Auch Endorphine und Adrenalin ( Körper eigene Schmerzmittel ) sind dann ganz ausgeschüttet , und es wird schmerzhafter, an schmerzempfindlichen Stellen gar zu einer Tortur . Ist bei jedem etwas verschieden . Kann man den errechneten Preis in 2-3 mal ( pro Sitzung) bezahlen.

PREISE
Ich akzeptiere wie üblich bei Tattoo Studios nur Bargeld . Bei jedem Tattoo ist im Preis ein nach stechen inbegriffen . Was bei guter pflege selten vorkommt . Ich gebe auch eine Garantie auf das Tattoo ,kann nach einigen Jahre und mehr sein. Dies beinhaltet , im Falle eines Unfalles , wenn zum Beispiel durch eine tiefe Schürfung , eine Schnittwunde oder Operationsnarbe die Farbe beeinträchtigt oder ausgeschafft wurde , nach zeitlich bedingter Heilung der Haut , die betroffene Stelle bestmöglich zu retten. Ein Tattoo in der Grösse von einem fünf Franken Stück , oder gleicher aufwand, tätowiere ich zum spezial Preis von Fr. 95.-

LEHRLINGE UND STUDENTEN
Ab einem Preis von Fr. 200.- gebe ich nach vorweisen eines gültigen Lehrlings und Studenten- Auswies einen Rabat von 20 % .

ENTWORFENE EINZELSTÜCKE , COVER UPS , NARBEN ÜBERSTECHEN
Ich würde bei allem empfehlen einen Beratungstermin ( gratis ) abzumachen , damit wir alles zusammen in ruhe anschauen und besprechen können.

Kannst du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten, dann darf und kann ich dich leider nicht tätowieren:

  • Bist du noch nicht 18 Jahre alt?
  • Nimmst Du blutverdünnende Medikamente?
  • Leidest Du an Diabetes?
  • Einer Infektionskrankheit?
  • An Bluter- oder Bluterneigungskrankheit?
  • Hast Du eine Thrombosenbehandlung?
  • Bist Du schwanger? Dein Körper befindet sich in einem Ausnahmezustand. Dein Kreislauf ist geschwächt, Deine Energie und Reserven werden für das Kind benötigt.
  • Fällt es Dir schwer, 2-3 Tage keinen Alkohol zu trinken? Bist Du Alkoholiker?
  • Nimmst Du Drogen? Konsumierst Du häufig Extasy, Speed, Kokain oder ähnliches?